Hallo,
erst einmal eine große Respekterweisung, das Spiel ist sehr gelungen.
Ich habe aber noch eine Frage zum Editor:
- Was bedeutet Raze Combined?
Und Anregungen habe ich auch noch:
Es wäre toll wenn man mit den Reißzwecken nicht nur ein Objekt im Hintergrund befestigen könnte, sondern auch zwei bewegliche Objekte wie mit einem Gelenk verbinden könnte, unabhängig vom Hintergrund. Man könnte dies durch Briefklammern darstellen, die Dinger bei denen man die Beine umbiegen kann. z.B. bei einem Bagger oder so wäre das ganz praktisch. Man kann das Problem zwar durch das Zeichnen zweier ineinanderliegender Kreise umgehen, aber das ist etwas umständlich.
Es wäre auch schön wenn im Spiel ein Werkzeug zum Anheben/Manipulieren von Objekten verfügbar wäre. Natürlich nicht in den vorhandenen Levels, sondern mehr so für selbstgebaute Spaßlevels. Dieses Werkzeug könnte man ja auch auf bestimmte Flächen/Abschnitte begrenzen. Ich male z.B. gerne windradartige Zahnräder, in welche man Bälle werfen kann um irgendwo Dosen umzuschmeissen. Ein toller Zeitvertreib, aber es wäre noch toller wenn man die Bälle einfach aufheben und gezielt in das Rad werfen könnte. Das könnte man ja auch in richtige Levels einbauen, dann müsste man eben den Ball mittels schnell rotierendem "Wurfrad" irgendwie in die Nähe des Sternes befördern. Das Aufheb-Werkzeug wäre dann nur im Bereich des Zahnrades verfügbar.
In Simulationen könnte man dann mit diesem Manipulations-Werkzeug Hebel umlegen, Räder drehen,...
So. Jetzt muß ich weiterspielen.
Einen schönen Abend noch:
Nicola